Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: mal wieder ein paar Fragen (Allgemein)

MRainer, Monday, 12.02.2001, 17:05 (vor 8445 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Re: mal wieder ein paar Fragen von Frank Diederichsen am 12. Februar 2001 14:49:41:

wie die anderen schon sagten.. die schraube hat ein hohes anzugsdrehmoment.. einfach mit dem hammer auf den grossen schlüssel klopfen und du kriegst sie auf.. mit kraftvoll drehn geht da gar nix..

grüsse rainer.. übrigends.. die scheiss visko kostet eine menge geld.. wieso wechselst du sie? ist das lager ausgeschlagen? (darf leichtes spiel haben)

das war bei mir auch mal.. dann musst du aber gleich noch das WAPU lager checken.. die können beide aufgrund zu hoher keilriemenspannung ausschlagen..

bei mir war dies der fall und das lüfterrad hat sehr sehr lautstark am kühler angeeckt..

grüsse rainer



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum