Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ja, fein, Treffen wird toll. (Allgemein)

Bonell, Monday, 12.02.2001, 17:22 (vor 8445 Tagen) @ Franz


Als Antwort auf: Re: Wer von Euch E28-Fans kommt aus München? von Franz am 09. Februar 2001 16:28:02:

<center>http://www.e30-2.de/yt/e3/e303.jpg</center>

Hi Franz!

Ja, heiße Franz (- heisse Würstel!).
Gar nicht gewußt, daß es sowas gab: M5-US-Version , Zweiventiler mit 260 PS.
Wieviel PS bringt den der Fächerkrümmer dem 2800er??
Für eine Leistungssteigerung bin ich immer zu haben.
Ich habe auch schon an Triple-Weber gedacht, mußte mir aber sagen lassen, daß das eine ziemlich kostspielige Angelegenheit sei. Und dann noch der Verbrauch, der in die Höhe schnellt (aber mit den Zeniths schon so hoch ist, daß er ohnehin kaum mehr höher sein kann).
Da hört sich der Einbau eines Fächerkrümmers geradezu billig an.
Bringt der auch mehr Drehmoment?
Ich lasse mir ja ein längeres Diff (3.07 statt 3.45) einbauen, da werde ich mehr Drehmoment und Merhleistung sicherlich gut gebrauchen können.
Also, beste Grüße,
--
°°_______
./______.
(oo=|00|=oo)
|_|======|_|
___________
=='75-3.0S==
====FJB====


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum