Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Visko (Allgemein)

Eckhard G., Tuesday, 13.02.2001, 00:52 (vor 8445 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Re: mal wieder ein paar Fragen von Frank Diederichsen am 12. Februar 2001 18:49:32:

Hallöle noch einmal,

die Benzindämpfe sind egal (für Stunden),

Kann man die Öffnung am Einfüllstutzen eigentlich auch provisorisch abdichten? Ich kann nämlich nur am Wochenende zu meinem Auto und wenn ich Samstag Vormittag einen Schlauch abziehe, schaffe ich es garantiert nicht bis Ladenschluß.
Beste Grüße, Frank

Hi Frank,

ich habe einen (langen) 10er Schlüssel auf eine der 4 Schrauben der Riemenscheibe gesetzt. Damit konnte ziemlich einfach die Gegenkraft zur 32er aufbringen.

Damit die Kraft nicht auf die lütte Schraube geht, kann der Schlüssel so angesetzt werden, daß er an der Welle oder an einem anderen Schraubenkopf anliegt.

Viel Erfolg,

E.



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum