Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Visko (Allgemein)

Frank Diederichsen, Tuesday, 13.02.2001, 08:21 (vor 8465 Tagen) @ Eckhard G.


Als Antwort auf: Visko von Eckhard G. am 13. Februar 2001 00:52:07:

Damit die Kraft nicht auf die lütte Schraube geht, kann der Schlüssel so angesetzt werden, daß er an der Welle oder an einem anderen Schraubenkopf anliegt.

Moin Eckhard,
muß man doch sowieso, weil die kleinen Schrauben auf der Riemenscheibe Rechts- die große aber Linksgewinde hat, oder?

Kommst Du eigentlich auch aus dem hohen Norden, oder gibt es weiter unten auch "lütte" Schrauben? ;-)

Viel Erfolg,

Danke, viel hatte ich davon im Moment wirklich noch nicht.

Beste Grüße, Frank



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum