Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Ja, fein, Treffen wird toll. (Allgemein)

Franz, Tuesday, 13.02.2001, 09:30 (vor 8445 Tagen) @ Bonell


Als Antwort auf: Ja, fein, Treffen wird toll. von Bonell am 12. Februar 2001 17:22:11:

Hi Franz!
Am 16. Juni gibt es ein BMW Treffen in Rothenburg ob der Tauber! Ich weis aber nicht ob du die Strecke auf dich nehmen möchtest, ich fahre von München ca. 2,5 Stunden, Rothenburg ob der Tauber ist ca. 60 Kilometer nach Nürnberg. Mein Kumpel mit dem Motor wohnt dort, wenn du auf das Treffen kommen würdest könntest du dich dann auch selbst mit ihm über Motortuning unterhalten. Das Treffen wird vom dort sesshaften BMW - Club veranstaltet, mein Kumpel ist da auch dabei. Ansonsten gibt es dieses Jahr wieder jede Menge Treffen im Raum München, z.B. in Fronthenhausen, ich hoffe auch das dieses Jahr wieder ein Treffen in Weilheim ist, letzte Jahr gab es auch ein Treffen in Leutasch (Östereich), die wollten dieses Jahr wieder eines machen!

Gruß Franz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum