Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Wer von Euch E28-Fans kommt aus München? (Allgemein)

Franz, Tuesday, 13.02.2001, 21:04 (vor 8445 Tagen) @ gil


Als Antwort auf: Re: Wer von Euch E28-Fans kommt aus München? von gil am 02. Februar 2001 13:44:44:

Hallo Gil!
Ich habe auch schon überlegt mir einen E34 540i zu kaufen, aber ich möchte ihn dann aber nur mit 6 Gang Schaltgetriebe, M5 Verspoilerung, Sportsitzen mit Memory Funktion, Leder und 18 Zoll M Parallelspeichenfelgen! Doch solche Fahrzeuge sind sehr schwer zu finden, also habe ich mich entschlossen einen E34 M5 mit 3,8Liter zu kaufen. Momentan fahre ich einen E34 mit 2,7 Liter Motor, Hartge Verspoilerung, M5 Sportsitzen, Leder und dreiteiliegen BBS Felgen Design 5000 in 8,5 und 10 x 17 mit vorne 235/45 ZR17 und hinten 265/40 ZR17. Einen E28 habe ich auch noch, einen 520i Bj: 84 den ich für 450 DM gekauft habe, der Wagen ist rot und von der Karosserie in spitzen Zustand. Der Wagen ist ein Jahr gestanden, ich habe ihn von einem Händler gekauft, dieser hat leider die Alufelgen mit TRX Reifen runtergeschraubt, das Auto hat 14 Zoll Stahlfelgen mit Radkappen. Der Wagen steht zur Zeit bei einem Kumpel der mir TÜV auf den Wagen macht, eine große Inspektion war fällig, Zahnriemen, alle öle, Zündkerzen und Luftfilter, die Ventiele wurden auch eingestellt, durch das stehen waren auch die vorderen Federbeine verostet und mußten ausgewechselt werden, ein Rücklicht war auch zerbrochen, wir haben ein neues verbaut. Zuguterletzt habe ich noch eine G-Kat Anlage gebraucht bekommen, diese haben wir sofort verbaut, heute steht er beim TÜV, ich hoffe das alle passt und er auch den G-Kat eingetragen bekommt! Demnächtst bekomme ich für den Wagen noch ein komplette Innenenausstattung von einen M535i geschenkt, also Sportsitze u.s.w., eigentlich brauche ich für den Wagen dann nur noch ein paar vernünftige Alufelgen und Tieferlegungsfedern. Den Wagen möchte aber eine Freundin von mir haben und die steht nicht auf tieferlegen und Alufelgen, schade eigentlich! Ich werde mir im Sommer jetzt erst einmal den M5 3,8 vom Typ E34 zulegen, das ist mein Traumwagen, aber wenn ich mal ein paar Mark übrig habe möchte ich mir einen M535i von Typ E28 zulegen, der bekommt dann erst mal schöne 17 Zoll Alugfelgen und wird noch weiter aufgerüstet!

Gruß Franz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum