Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Welche Bereifung ist am E28 maximal möglich! (Allgemein)

Franz, Thursday, 15.02.2001, 18:08 (vor 8442 Tagen) @ S.H.


Als Antwort auf: Re: Welche Bereifung ist am E28 maximal möglich! von S.H. am 13. Februar 2001 19:45:00:

Hallo Stefan!

Danke für die Info! Du meintest du möchtest dich zur Qualität von billig Felgen nicht äußern. Es kann schon sein das diese Felgen nicht so gut verarbeitet sind, aber erstens sind sie neu, und zweitens möchte ich in den Wagen (520i) nicht soviel Geld stecken weil er nur vorübergehend als Zweitwagen für den Alltag gedacht ist. Ich möchte einfach nicht Unmengen an Geld für alte gebrauchte Felgen ausgeben und noch mit dem Besitzer über den Preis handeln, denn wenn ich mir mit dem Besitzer über den Preis nicht einig werde sind zum Schluß beide sauer. Ich meine solange sich preisgünstiege Felgen nicht negativ auf das Fahrverhalten auswirken sind sie doch in Ordnung, oder?
Das geschmiedete Felgen das non Plus Ultra sind kann ich dir nur zustimmen, aber der Preis socher Felgen ist eben auch bombastisch. Auf meinen E34 fahre ich momentan dreiteiliege BBS Design 5000 in 8,5 und 10 x 17 mit vorne 235/45 ZR 17 und hinten 265/40 ZR 17! Diese Felgen konnte ich glücklicherweise aber mit einem Freund gegen dreiteiliege Hartge Felgen Design C tauschen, die Hartge Felgen waren auf dem Wagen als ich ihn kaufte, doch leider waren sie schon sehr runtergekommen und das Felgenbet war angefahren. Mein Freund poliert und restauriert Alufelgen aber selber und wollte unbedingt diese Felgen haben, also gab er mir im Tausch dafür die BBS Felgen, das war Glück!

Gruß Franz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum