Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Etwas unpraktisch... (Allgemein)

Lars, Thursday, 15.02.2001, 18:47 (vor 8464 Tagen) @ Thomas


Als Antwort auf: Etwas unpraktisch... von Thomas am 14. Februar 2001 21:56:24:

Hi Thomas!
Sicher kann ich Dir das Ding auch schicken!
Ist wahrscheinlich aber sauteuer, da das ja das komplette vordere Rohr ersetzt und dann auch dementsprechend viel Gewicht an den Mann gebracht wird!

Ich werde mich aber erkundigen, was das mit UPS oder so kosten würde.

Lars

Hallo Lars,
wenn ich den Kat bei Euch holen muss, wird er am Ende teurer, als wenn
ich mir einen bestelle.
Was können wir dagegen tun?
Kannst du ihn nicht schicken?
Grüsse Thomas

Hallo,
ich plane in nächster Zeit die Nachrüstung an meinem 524tdA.
Die Angebote erscheinen mir recht interessant
Hm, haben beide Kats nun Abgasrückführung oder nicht?
Ich kann einen solchen Kat für DM 720 beziehen.
500 sind natürlich verlockend, aber ist der Versand schon mit eingerechnet?
Das Gutachten muss natürlich auch dabei sein.
Ihr könnt Euch ja mal melden, hier oder per E-Mail(hornischer@12move.de)!
Viele Grüsse Thomas

Hi Thomas!
Der Kat von meinem Kumpel hat Abgasrückführung, natürlich auch das Gutachten, ist neu und liegt bei ihm zu Hause. Das würde heißen, Du müßtest ihn Dir holen kommen!
Wohne in Kirn in Rheinland-Pfalz. Falls Wegbeschreibung erforderlich, schicke ich sie Dir!
Lars



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum