Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Sondersitze? (Allgemein)

Kay, Wednesday, 21.02.2001, 10:13 (vor 8464 Tagen) @ Nico Hoffmann


Als Antwort auf: Sondersitze? von Nico Hoffmann am 20. Februar 2001 22:26:23:

Was manche nur mit den elektr. Sitzen haben ?? Wenn ich mir überlege, wie oft ich mal den Sitz verstelle, denke ich, dass das völlig überflüssiger Ballast und unnötige Spielerei ist. Abgesehen davon, dürfte es ziemlich schwierig werden vorhandene Sportsitze auf elektrisch umzurüsten, wenn dann muß man sich gleich elektr. verstellb. komplett besorgen und da gibt es kaum welche. Von den normalen Sitzen das läßt sich auf jeden Fall nicht für Sportsitze verwenden, die Beschläge und Konsolen sind da ja völlig anders. Für die Recaro Sportsitze gab es das gar nicht, wenn dann nur für den Serien- und BMW Sportsitz. Mittelarmlehnen gab es ebenfalls nur mit dem Seriensitz, nicht aber in Verbindung mit dem Sportsitz, würde ja irgendwie auch bescheuert aussehen ;-))

So long
Kay (525iA)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum