Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Welcher Benzinverbrauch ? (Allgemein)

Marcel Quittkat, Thursday, 28.09.2000, 10:14 (vor 8609 Tagen) @ Frank D


Als Antwort auf: Re: Welcher Benzinverbrauch ? von Frank D am 28. September 2000 07:29:01:

Hallo Marcel,
kann ich leider nicht, da ich 525e Automatik fahre und seit dem Kauf am Sonntag noch nicht mal eine Tankfüllung leergekriegt habe. Du sagtest allerdings, Du wolltest eventuell einen 518i mit G-Kat kaufen. Gab es die Dinger eigentlich mit G-Kat? Oder muß so einer mühsam nachgerüstet werden?
Grüße, Frank


Scheinbar gab es den 518i mit G-Kat. Ich habe jedenfalls 3 entsprechende Verkaufsangebote im Internet gefunden. Der
518i ist allerdings sehr selten anzutreffen, zumindest im
Gegensatz zum 525e, der eigentlich mein persönlicher
Favorit ist. Falls der 525e tatsächlich mit durchschnittlich
8,5 Ltr/100km zu fahren ist, dann werde ich mir wohl den
Eta gönnen (Ich liebe diesen Motor!).



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum