Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Hey, SUPER Idee!! (Allgemein)

Thomas, Wednesday, 21.02.2001, 23:27 (vor 8436 Tagen) @ Fred (Webmaster)


Als Antwort auf: Hey, SUPER Idee!! von Fred (Webmaster) am 21. Februar 2001 21:28:15:

Oh nein, wirklich schade.
Ich kann auch nicht alle retten.
Als 528i würde ich ihn sofort nehmen, so einen suche ich noch.
Grüsse Thomas

Servus zusammen!
Schade eigentlich, daß wieder einer weniger der ersten E28 auf Deutschlands Straßen unterwegs ist.
Hab heute bei einem der Auto-Exporteure gefragt was er so zahlen würde, naja viel is net, aber er würde ihn wohl nehmen.
Wenn ich Platz hätte würde ich ihn selber behalten, hab ich aber leider nicht und ich brauch den Platz auch dringend für ein anderes, zugegebenermaßen auch schönes altes, Auto.
Ich wart jetzt halt noch bis ende März, falls ihn bis dahin keiner will, geht er nach Afrika, Kosovo oder sonstwohin, was weiß ich.
Das mit dem 07er Kennzeichen klingt auch nicht schlecht, oder?? Überlegt mal....

etwas trauriger Gruß
Fred
im Moment noch mit 520i E28 Bj. 82
P.S.: Das Forum lebt selbstverständlich auch nach dem "Tod" meines E28 weiter! Is doch klar, oder?



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum