Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

525eta (Allgemein)

Denis, Wednesday, 28.02.2001, 21:32 (vor 8430 Tagen)


Hallo BMW - Fans !
Hab mal ne Frage, ich könnte nen 525eta Edition Bj.87 in delphinmet.
mit TRX Felgen (gute Reifen !), neuer Auspuff mit neuem Kat und neue Bremsanlage (komplett Scheiben rundum +Beläge + Sättel hi.) geschenkt bekommen.
Negativ ist, die Kiste hat 315tkm runter und kein TÜV, da seit nem halben Jahr abgemeldet. AU dürfte dank des neuen Kats kein Problem sein. Karosse hat hier und da ein wenig Rost, aber nichts schlimmes.
Nun, als Teileträger ist das Auto gut, keine Frage, aber ich würde die Kiste gern selber als Zweitwagen fahren, lohnt sich das noch ?
1. Wie lange hält ein gut gepflegter ETA-Motor / Getriebe ?
2. Was könnte es für Probleme beim TÜV geben ?
3. Gibts typische Schwachpunkte beim E28 und was geht häufig bei dieser KM-Leistung kaputt ?

Danke für Eure Hilfe

Gruss Denis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum