Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Welcher Benzinverbrauch ? (Allgemein)

Frank, Thursday, 28.09.2000, 16:30 (vor 8605 Tagen) @ Marcel Quittkat


Als Antwort auf: Re: Welcher Benzinverbrauch ? von Marcel Quittkat am 28. September 2000 10:14:33:

Hallo Marcel,

Ich liebe diesen Motor<.

Das kann ich verstehen. Eine Probefahrt mit einem völlig ausgelutschten 325e vor einem Jahr hat mich so aus den Puschen gehauen, daß ich ernsthaft versucht habe, irgendwelche Dummheiten mit meinem guterhaltenen 123er Dieseldaimler zu unternehmen. Na ja gut, jetzt fahre ich 525e und 200D im halbjährlichen Wechsel und hoffe, daß die Geschichte damit ein gutes Ende gefunden hat.

Beste Grüße, Frank



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum