Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ich weiss einen! (Allgemein)

Thomas, Monday, 05.03.2001, 23:08 (vor 8444 Tagen) @ Marco


Als Antwort auf: Suche 5er Diesel von Marco am 05. März 2001 17:25:10:

Ich brauche ganz dringend einen 5er mit Diesel Motor bitte keine grotten anbieten. Preis muß man sehen wie der Zustand und die Ausstattung ist. Suche ist sehr dringend!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo,
ich weiss von einem sehr schönen Turbodiesel, und der ist sogar zu verkaufen...
Es ist ein goldener (bahamabeigemetallic)524td, Baujahr 1984.
Der Wagen verfügt über Automatikgetriebe (der Kenner kauft keinen Turbo als Schalter...!!!),ABS, Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer und Anhängerkupplung.
Laufleistung ist 170 Tkm, der Wagen ist von älteren Leuten gefahren worden, und
wurde bei BMW gewartet.
Da der Brief verloren ging, ist eine Vollabnahme fällig, sollte aber kein Problen sein.
Der Wagen steht in Freiburg, in Baden.
Bei Interesse, können Fotos geschickt werden.
Kaufpreis 2500 DM, oder, wer handeln will-2850 DM VHB.
Grüsse Thomas



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum