Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Suche 5er Diesel (Allgemein)

Heuel, Tuesday, 06.03.2001, 13:31 (vor 8445 Tagen) @ Marco


Als Antwort auf: Suche 5er Diesel von Marco am 05. März 2001 17:25:10:

Ich brauche ganz dringend einen 5er mit Diesel Motor bitte keine grotten anbieten. Preis muß man sehen wie der Zustand und die Ausstattung ist. Suche ist sehr dringend!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe einen aus 2/87 , 5 Gang , SSD (leider ist das Dach aus unerklärlichen Gründen durchgerostet - allerdings der einzige Gammel )
Bahamabeigemetalic, Bronze Color , 2 el.Spiegel , sonst gut 200.000 KM
Bremsanlage neu , Auspuffanlage ab Turbo neu Glühkerzen neu , läuft 1a.
bei Interesse Foto , Wagen steht in Dillenburg. Preis 2.800 .-


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum