Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Hat keiner Interesse? Ist er zu teuer? (Allgemein)

Fred (Webmaster), Thursday, 08.03.2001, 20:28 (vor 8449 Tagen) @ Franz


Als Antwort auf: Hat keiner Interesse? Ist er zu teuer? von Franz am 08. März 2001 19:12:39:

Servus Franz!

Tja, so is das - leider. Meinen 520er will auch niemand. Obwohl ich im Preis schon auf 650,- runtergegangen bin - von ursprünglich erhofften 1500,-. Wenn nötig würd ich da auch noch weiter runtergehen, aber es fragt nicht mal einer danach....
Wenn ihn bis zum 30. März niemand will, werde ich ihn wohl verschrotten. Außer die Exporthändler nehmen ihn für Kosovo, Afrika etc... Glaub ich aber auch net, da KEIN Diesel, UND kein Kat.

Aber gut was solls, kann man nix machen, am 31. wird er definitiv abgemeldet, da ich am 1. April den Platz für einen 200D brauche. Schade drum, wieder ein früher E28 (5/82) weniger der rumfährt. TÜV hätt'er noch bis 8/2002. Aber dafür darf ein 123er Weiterleben.........

Grüße

Fred, der jetz noch 3 Wochen E28 fährt

PS: Und an der ganzen Scheiße is nur der Staat mit seiner idiotischen Steuerpolitik schuld. Damit ja viele plastik Neuwagen verkauft werden können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum