Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Tacho und Verbrauchsanzeige spinnen (Allgemein)

Bernd, Saturday, 10.03.2001, 18:12 (vor 8419 Tagen) @ Nico Hoffmann


Als Antwort auf: Re: Tacho und Verbrauchsanzeige spinnen von Nico Hoffmann am 08. März 2001 23:23:07:

Hallo Nico,
ich habe die Kontakte vom Tachogeber!! kontrolliert. Und siehe da: die Kontakte waren lose und stark korrodiert. Ich habe die Kontakte abgeschnitten, erneuert und mit Heißkleber eingedichtet. Bis jetzt ist das Phänomen nicht wieder aufgetreten. Falls das ncht von Dauer sein sollte muß ich wohl oder übel doch an das Kombiinstrument ran. Vielleicht weiß ja jemand wie das Zusammen hängt. Murphy ist überall.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum