Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 635 Automatik mit 10,5 Liter? Wie fährst Du? Meiner braucht 12 (Allgemein)

Frank B., Friday, 29.09.2000, 08:09 (vor 8582 Tagen) @ Marco


Als Antwort auf: 635 Automatik mit 10,5 Liter? Wie fährst Du? Meiner braucht 12 von Marco am 29. September 2000 04:10:46:

Die Autobahnwerte stammen von meinem letzten Kurzurlaub in Garmisch-P. Hinfahrt ca. 500 km (400 BAB, 100 Bundesstraße), Geschwindigkeit meist 160-180 km/h. Auf der Hinfahrt hatte ich 10,1 Liter, auf der Rückfahrt 10,9 Liter (mit etwas Ortsverkehr). Die Werte stammen aus eigener Berechnung und nicht aus dem BC, der noch ca. 1 Liter weniger anzeigt.
Info zu meinem Fahrstil:
Ich habe einen sehr ausgeglichenen und vorausschauenden Fahrstil, keine Beschleunigungsorgien, trete aber schon mal gerne aufs Gas und drehe ihn auch ab und zu aus.

Man beachte: in Fahrstufe "D" bei 160 km/h keine 3000 Umdrehungen.

Gruß Frank
oo==00==oo


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum