Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Steuergerät für Zentralverriegelung f. E28 Bj.12/85 (Allgemein)

Alf, Sunday, 25.03.2001, 01:14 (vor 8405 Tagen) @ Rainer


Als Antwort auf: Steuergerät für Zentralverriegelung f. E28 Bj.12/85 von Rainer am 24. März 2001 18:50:41:

Hallo !
Ich suche ein Steuergerät für die Zentralverriegelung für meinen BMW 5er Bj.12/85. Kann jemand damit dienen ? Wenn ja, was soll das kosten ?
Was kostet so etwas in etwa neu ? Habe da gar keine Vorstellung.
Grüße
Rainer

Hallo Rainer,
hab noch eins, funktionierte bis letzte Woche !
Interesse ??
Aus dem Teilekatalog werde ich nicht schlau, sollte neu aber so zwischen 120-150DM kosten

Kannst ja mal mailen...
;-)) Alf



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum