Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

KAT! Re: Wintertauglichkeit E28 (Allgemein)

Peter, Tuesday, 27.03.2001, 15:09 (vor 8430 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Re: Wintertauglichkeit E28 von Frank Diederichsen am 27. März 2001 13:56:38:

Servus Frank,
Also 32km sind sicher ausreichend.
Kat: Mein Mechaniker hat mir das ungefähr so erklärt, daß der Motor durch den Kat weniger für die Heizung nutzbare Wärme abführen kann. So, jetzt kann natürlich sein, daß ich das nicht besonders gut verstanden habe und daher auch nicht gut wiedergeben kann. Aber auch mein subjektives Gefühl ist, verglichen mit meinen E21ern und E30ern die ich vorher hatte und dem Umstand, daß sich die zu fahrende Strecke nicht geändert hat, daß der E28 später warme Luft in dem Innenraum bringt.
Sei es wie es sei, die Heizung ist verglichen mit heutigen Turbodieselmotoren, vor allem in Vans, noch immer superb.
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum