Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: brauch denn keiner die kat-anlagen? (Allgemein)

jano, Wednesday, 28.03.2001, 20:48 (vor 8401 Tagen) @ Jan(HH)


Als Antwort auf: Re: brauch denn keiner die kat-anlagen? von Jan(HH) am 28. März 2001 18:12:56:

ups.. da bin ich mal n tag nich vorm kasten und schon sind die
kats so gut wie weg.....
wie hattest du dir das denn so vor gestellt mit dem postweg und dem geld?
außerdem ist sie denn nun schon weg die kat anlage für den 535?
st.-gerät io?
tschö
Jan

die kat-anlage ist noch zu haben! mit dem lenkrad habe ich das so gemacht,ich habe dem die kohle auf sein konto angewiesen,habe ihm gleich danach den beleg dafür gefaxt,und am gleichen abend hat er mir den beleg von der postmarke gefaxt.naja,und zwei tage später hatte ich mein holzlenkrad! jano


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum