Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 07er (Allgemein)

MRainer, Friday, 30.03.2001, 10:07 (vor 8422 Tagen) @ Maks


Als Antwort auf: Re: 07er von Maks am 29. März 2001 21:43:20:

Wovon hängt denn die Höhe der Versicherung ab, nur von der Gesellschaft oder auch von den Fzg die darauf laufen sollen ?

von der gesellschaft! in der oldtimer markt war letztens ein riesen vergleichstest darüber.. (hab ich gehört)
vom fahrzeug geht ja schlecht da du mehrere drauf laufen lässt..

Die Steuer ist wohl wie beim H-Kennzeichen.

375DM.. keine ahnung

Wie viele kann man denn drauf laufen lassen?

das kann bei jeder zulassungsstelle anders sein.. (wie komischerweise alles bei der 07er) wir können bei uns so viele drauf laufen lassen wie wir wollen.. zwischenzeitlich hatten wir 8 autos drauf laufen.. weder zulassungsstelle noch versicherung kriegt keins von den fahrzeugen je zu sehn.. das kann aber anders werden wie eckhard schon sagte.

für fahrten zur pflege des kulturgutes ist die 07er eigentlich nicht gedacht.. das übernimmt das h- kennzeichen..
die bestimmungen der 07er kannst du unter :
http://server3003.freeyelllow.com/rallywerkstatt/07bestimm.jpg

achtung!!!! du musst ein l aus (freeyelllow -1 l) rauslöschen!

leider lässt das forum meine bilder nicht mehr zu.. und das wort fällt in die wortsperre! so ein shit

viel spass mit der roten (ohne tüv, juhuu)

rainer

Danke
Maks



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum