Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: sind die Teile auch ok ??? (Allgemein)

Tom, Thursday, 12.04.2001, 22:52 (vor 8386 Tagen) @ 520e28


Als Antwort auf: sind die Teile auch ok ??? von 520e28 am 12. April 2001 00:49:09:

Hallo,
natürlich sind die Teile einwandfrei in ordnung !
ICH verschicke keinen Mist!
BOSCH Leerlaufregelventil und Zündspule sind von einem 87er 520i, mit
"Eingebermotronic".
Folglich entsprechen auch die Ohmwerte den Angaben.
Uebrigens nicht 5 Ohm, sondern 0.5 Ohm.
Das Leerlaufregelventil ist leichtgängig und elektrisch in ordnung.
Okay?
Hier meine Bankverbindung:
Thomas Hornischer
Sparda Bank Baden-Württemberg
BLZ 600 908 00
Kntnr.3028742
Sobald ich Deine Zahlung (120DM) verbuchen kann, werde ich Dir die Teile zuschicken.
Ich benötige aber noch Deine Adresse!
mfG. Tom

welchen Wiederstand hat die Zündspule (bitte mit Multimeter messen ! )
und bewegt sich die klappe im Leerlaufregelventil. Frage deshalb nach, da ich mir absolut sicher sein muß das die Teile in Ordung sind. Ansonsten kaufe ich sie lieber neu (sind leider schweine teuer). Denn wenn die Teile nicht ok sind kann ich das Geld auch gleich inen Bach schmeisen. Also bitte alles nachprüfen und bescheid geben ok !



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum