Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Meine Pumpe will nicht aufhören zu laufen...hilfe! (Allgemein)

Operator, Thursday, 19.04.2001, 23:50 (vor 8406 Tagen) @ Nico Hoffmann


Als Antwort auf: Re: Meine Pumpe will nicht aufhören zu laufen...hilfe! von Nico Hoffmann am 19. April 2001 00:36:32:

Hallo und danke ersteinmal!

M.W. wird der Kraftstoffdruck gar nicht gemessen, also nein.

Das habe ich mir schon gedacht (würde ja wohl kaum einen Sinn machen), war mir aber nicht sicher.

Besitzt der Wagen (wie z.B. mein eta) ein separates Leerlaufsteuergerät?
Fällt bei meinem Wagen der Stromkreis (und damit das Steuergerät) aus,
an dem dieses Gerät hängt, bekomme ich auch stabile 2000 Touren im Leerlauf.

Ich habe nur das Einspritzsteuergerät, das übernimmt alles bis auf die Zündanlage. Habe im Motorraum nur noch so eine art Zusatzluftschieber (laut schaltplan soll es einer sein), dem "fehlt" jedoch der Anschluß für einen 3-poligen Stecker.

Ansonsten kann ich nur raten, alle Verkabelungen/Steckverbindungen zu prüfen
und auf Verdacht in Kontaktspray zu baden

Das habe ich leider schon erfolglos getan.
Tschau


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum