Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: E12/E28-Treffen in Gifhorn (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 25.04.2001, 08:01 (vor 8374 Tagen) @ Eckhard G.


Als Antwort auf: E12/E28-Treffen in Gifhorn von Eckhard G. am 24. April 2001 23:23:50:

hallo Frank,
wo kommst du her? wir treffen uns mit mehreren e28/30 bei mir in 32425 Minden,
Gifhorn liegt richtung braunschweig, wolfsburg ist auch nicht weit.

Moin zusammen,
von Hamburg aus sind es schon mal mindestens 3 E28, die sich auf den Weg machen. Wenn es noch weitere Nordlichter in Richtung Gifhorn zieht, können wir uns ja gern zusammenklinken.

Viel Spaß noch,
E.

Hallo Eckhard,
HH klingt nicht schlecht, mal sehen. Allerdings steht mein Schätzchen noch in der Werkstatt und ob das Flattern in der Lenkung nach Anschaffung neuer Reifen verschwindet, bleibt auch abzuwarten. Was für 3 E28 sind es denn?

Grüße, Frank



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum