Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Automatikgetriebe: Öl selber wechseln? (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 25.04.2001, 15:28 (vor 8396 Tagen) @ Kay


Als Antwort auf: Re: Automatikgetriebe: Öl selber wechseln? von Kay am 25. April 2001 15:01:27:

Hi Kay,
erstmal danke für die Anleitung. Ich habe an der Ölwanne von meinem Getriebe allerdings eine Ablaßschraube entdeckt. Kann so was sein? Andreas, der die E28-Schrauber-Seite (http://home.germany.net/avehrenb/E28Schrauberei.html) unterhält, hat mir auf meine Anfrage gemailt, daß es da Ausführungen mit und ohne Ablaßschraube gegeben hat. In dem Fall hätte ich wohl echt einen Vorteil.

Beste Grüße, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum