Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Automatikgetriebe: Öl selber wechseln? (Allgemein)

Kay, Wednesday, 25.04.2001, 15:33 (vor 8401 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Re: Automatikgetriebe: Öl selber wechseln? von Frank Diederichsen am 25. April 2001 15:28:21:

Hi Frank,

die Ablaßschraube habe ich auch dran, aber wozu soll ich die aufmachen wenn ich das Öleinfüllrohr sowieso abmachen muß, da kann das Öl ja auch gleich da raus laufen. Deshalb hatte ich die gar nicht erst erwähnt. Wenn Du natürlich nur das Öl ohne Sieb wechseln willst, brauchst Du die Ölwanne ja nicht unbedingt abschrauben und dann kommt die Ablaßschraube natürlich gelegen...

Gruß
Kay


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum