Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

E12/E28-Treffen in Gifhorn + weitere Info (Allgemein)

Eckhard G., Thursday, 26.04.2001, 01:17 (vor 8374 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Re: E12/E28-Treffen in Gifhorn von Frank Diederichsen am 25. April 2001 08:01:07:

Hallo Eckhard,
HH klingt nicht schlecht, mal sehen. Allerdings steht mein Schätzchen noch in der Werkstatt und ob das Flattern in der Lenkung nach Anschaffung neuer Reifen verschwindet, bleibt auch abzuwarten. Was für 3 E28 sind es denn?
Grüße, Frank

Hi,

auch meine Schätzchen sind noch etwas lädiert. Mein TD-Umbau (TD-Motor aus E34) wartet noch auf ein neues Mengensteuergerät und mein 3,5er rutscht irgendwann noch mal auf seiner eigenen Ölspur aus :-(

Und dann wirds wohl noch ein eta.

Wir haben aber noch reichlich zu tun, so daß wir zumindest die Elbquerung noch ohne Schleppstange schaffen (Quatsch)

Ich habe vorhin noch mal mit dem Veranstalter telefoniert.

Der wird mir noch genaue Info zwecks Breittretung im Forum zuschicken.
Soweit aber schon mal:

Das Treffen geht in Gifhorn beim Autohaus Korn (natürlich BMW) los. Der Parkplatz wird wohl reichen, obwohl es letztes Jahr mit über 80 Fahrzeugen recht knapp gewesen sein soll. Dann gehts Nachmittags (dehnbarer Begriff) quer durch die Stadt zum "Jägerhof", einem Restaurant mit "Parkplatz, den wir füllen werden". Ob Übernachtung im dort angeflanschten Hotel, oder auf einem Campingplatz in der Nähe gewünscht ist, muß jeder für sich selbst klären.
Eintritt kostet es genau so wenig, wie es Pokale für irgendwelche Perlen geben wird. Gerne sind auch andere BMW bis Bj 80 gesehen!

Für Sonntag ist dann ein Ausflug in die "Autostadt Wolfsburg" geplant.

Details, wie genauer Lageplan, folgen aber noch... Wie schon gesagt - Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr E28 aus dem hohen Norden...

Bis dann erstmal

E.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum