Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: E12/E28-Treffen in Gifhorn + weitere Info (Allgemein)

Frank Diederichsen, Thursday, 26.04.2001, 08:25 (vor 8372 Tagen) @ Eckhard G.


Als Antwort auf: E12/E28-Treffen in Gifhorn + weitere Info von Eckhard G. am 26. April 2001 01:17:09:

Hallo Eckhard,

wartet noch auf ein neues Mengensteuergerät und mein 3,5er rutscht irgendwann noch mal auf seiner eigenen Ölspur aus :-(<<

ohha, ja, davon weiß auch ich zu berichten: Als ich meinen eta letzten Herbst gekauft habe, hat er ja nur hin und wieder ein paar verschämte Öltropfen auf den Boden gekleckert. Eine Woche vor Ostern wollte ich dann die rechte hintere Bremse zerlegen und säubern. Zuvor bin ich allerdings von den Vermietern mit dem Hinweis auf eine ansehnliche Öllache unter dem Auto begrüßt worden, weiß der Geier, wo das Zeug hergekommen ist, außer, daß ich ihn ein paar mal rauf- und runtergebockt habe, ist er ein halbes Jahr nicht bewegt worden. Als ich ihn ein paar Tage später leicht panisch mit Kurzzeitkennzeichen in die Werkstatt gefahren habe, hat er nicht mal irgendwo einen Hauch von Ölnebel rausgeblasen. Egal, jetzt steht er jedefalls in der Werkstatt, der Kopf ist schon vom Planen wiedergekommen, also scheint DER jedenfalls nicht restlos hinüber zu sein. Allerdings muß er noch durch die AU (Schluck!).
Sehe ich das eigentlich richtig, daß Du mit mehreren Autos vertreten sein wirst?

Grüße, Frank



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum