Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Ich brauche das beste von den 3en!!! (Allgemein)

Jürgen, Saturday, 28.04.2001, 16:19 (vor 8371 Tagen) @ Der Zweifler


Als Antwort auf: Da täuscht Du Dich aber, alex !! von Der Zweifler am 27. April 2001 18:49:33:

Ich habe diese Auktion nur verfolgt, weil ich noch 3 von den 260er Kombis herumliegen habe und wissen wollte wie hoch die so gehandelt werden. Insofern macht sich bei mir kein Frust sondern äußerste Freude breit, denn ich habe 2 sozusagen geschenkt bekommen und für eines mit neuer Hauptplatine (bereits mit Lithium Pufferbatterien) habe ich 50 DM bezahlt. Ich bin übrigens seit 10 Jahren bei BMW im Teileservice tätig....
Der Zweifler

Hallo Zweifler,
nimm mal Verbindung mit mir auf. Brauche so ein Teil.

Jürgen



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum