Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Hilfe! Motor springt nicht an (Allgemein)

Operator, Wednesday, 02.05.2001, 22:49 (vor 8388 Tagen) @ Marcel Abels aus NRW, D2: 0173/5408206


Als Antwort auf: Hilfe! Motor springt nicht an von Marcel Abels aus NRW, D2: 0173/5408206 am 29. April 2001 18:56:40:

Ich hab nen 520i Bj.87. Neulich hab ich die Hifi-Anlage ausgebeut und danach sprang der Wagen nicht mehr an. Der Anlasser funktioniert. Die Kerzen haben aber keinen Zündfunken. Was kann das sein????????


Hallo!
Wenn´s wirklich mit dem Ausbau deiner Anlage zu tun hat, kann ich mir nur vorstellen, das Du beim abklemmen einen anderen Anschluß an der Batterie versehendlich mit abgeklemmt hast, oder dieser nicht mehr richtig Kontakt hat.
Eventuell hast Du auch einen Kurzschluß gebaut. Check mal die Sicherungen.
Tschau



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum