Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

hätte auch welche !!! (Allgemein)

520e28, Monday, 21.05.2001, 11:03 (vor 8347 Tagen) @ MRainer


Als Antwort auf: Suche Sportsitze! von MRainer am 18. Mai 2001 18:32:02:

<center>http://www.bmw-zone.de/Rechts.jpg</center>

hab Original BMW-Sportsitze in anthrazit/Fischgräte. Sitze sind für ihr alter (.87) sehr sehr gut erhalten!!! Wenn Du solche finden willst zahlst Du zwischen 700,-DM - 900,-DM das Paar. Geb meine allerdings erst her wenn ich Lederausstattung für meinen E28 habe. zu den Sitzen gehören dann allerdings auch die Rücksitzbank. Wenn Du jemand weißt der ne Lederausstattung hat geb Bescheid unter fdenk@gmx.de, oder 07221 / 991664.
Gruß 520e28


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum