Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Wer kommt nach Gifhorn? Genau mein Problem! (Allgemein)

Alf Dickhaut, Monday, 21.05.2001, 11:10 (vor 8375 Tagen) @ Falk


Als Antwort auf: Re: Wer kommt nach Gifhorn? Soll ich jem. was mitbringen? von Falk am 21. Mai 2001 09:43:35:

Hallo Leute,
wer von Euch nach Gifhorn kommt und Interesse an Stahlflex-Bremsschläuchen hat,
kann mir ja kurz mailen, ich kann die Leitungen dann mitbringen!
Neu: jetzt auch für M5 E28 und M635CSi E24 !!
(hatte endlich Zeit meine alten Leitungen rauszuschmeißen!)
Vom E28 hab ich noch eine SW-WIWA (Behälter, Kabelbaum, Wischer, Lampenringe),
jemand Interesse ?
So, und hier noch der Link zu den Bremsleitungen zur Info !
;-)) Alf

Hallo Alf,
warum hat eigentlich niemand daran gedacht, daß sich der Giforn Termin genau mit dem des 24Std.-Rennens am Ring überschneidet? Ich krieg ja voll die Krise-bin hin und her gerissen. Jetzt werd ich mich wohl fürn Nürburgring entscheiden weil das für mich viel näher ist.
Gruß Falk

Hallo Falk,
genau mein Problem. Normalerweise tanz ich Samstags gegen 16.00 auf der Start/Ziel Geraden am Ring rum und schau mir die Autos an, hetze dann durch den Wald zur "Sprungkuppe" und bleibe da bis...

Aber Samstag von Kassel mit dem M zum Ring und Nachmittags nach Gifhorn ???
(würde ich auch machen, aber da der Start immer so spät ist, bin ich dann erst spät abends in Gifhorn... :-( )

Mein Bruder wollte wohl zum Ring und ich werde nach Gifhorn fahren, muß schauen, wie "gescheite" M5 E28 aussehen ;-))

Ärger mich aber auch...

Was ist mit Do/ Fr? Youngtimer-Rennen ? Dort treffen?

Ansonsten, viel Spaß und tolle Stimmung !

Gruß,

Alf

Dickhaut-Specials


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum