Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Bravo!!! (Allgemein)

Jürgen, Saturday, 09.06.2001, 20:02 (vor 8349 Tagen) @ MRainer


Als Antwort auf: preisgejammere von MRainer am 09. Juni 2001 14:05:04:

Hallo Rainer, Du sprich mir aus der Seele. Wenn ich kein Geld habe oder keines ausgeben will, dann darf ich so ein Auto nicht fahren. Und die Leute die Geld nur für Optik ausgeben schmeissen ihr Auto bei der ersten haarigen Situation meist eh weg - und haben auch dann noch nicht gepeilt, dass die Kohle ganz futsch ist weil sie am falschen Eck gespart haben. Optik ist eben doch nicht alles - sollte man meinen. Bleibt nur zu hoffen, dass der ein oder andere etwas dazu lernt. Das geschieht aber meisstens erst wenn es unnötig Geld gekostet hat - beim Geld ist man empfindlich. Aber die Optik reißt es raus - dahinter sein muß ja nicht viel.
In diesem Sinne, Jürgen.

was soll das preisgejammere.. wenn es hier noch mehr so endlosdiskussionen was besser, billiger und viel zu teuer ist hat hier bald niemand mehr lust was anzubieten..
4 federn für 200DM neu? sind die überhaupt lackiert? wenn ich nur auf optik steh und das auto sanft bewege dann halten sie aber sicherlich ewig.. dann ist das auch ok.. aber dann dürfen die dinger nicht sportfedern heissen ..
ich lass mir bei H&R federn bauen die genau die federrate haben die ich haben will und auch die tieferlegung die ich haben will.. das kostet dann 250DM pro feder und der preis ist mir egal weil ich das so sonst nirgends bekomm.. was soll ich mit tieferlegungsfedern die dieselbe federrate haben wie die serienfedern? das hat nichts mit sportfahrwerk zu tun sondern eher was mit niveauregelung.. da bin ich ja noch besser dran wenn ich mir hinten die anhängerfedern einbaue..
grüsse rainer



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum