Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Alu-Felgen (Allgemein)

Frank Diederichsen, Wednesday, 11.10.2000, 08:40 (vor 8597 Tagen) @ Bonell


Als Antwort auf: Re: Alu-Felgen von Bonell am 11. Oktober 2000 05:18:00:

Hallo FJB,
wenn die Felgen auf dem Foto irgendwo die Maße 6Jx14, 5 1/2 J14 oder 6 1/2J14 eingeschlagen haben, kann ich die Dinger mit 175er oder 195er Reifen auf meiner Kiste fahren. Das mit der Post ist vielleicht gar keine schlechte Idee. Aber läßt Du mir vielleicht noch ein bißchen Zeit? Zum einen habe ich noch einen Haufen Felgen für den Daimler bei meinen Eltern rumliegen, die wollte ich erstmal verhökern, sonst gibt's Zoff, zum anderen werden wohl noch ein paar Reparaturen auf mich zukommen. Am besten maile ich Dir mal, wenn ich soweit bin. Entweder Du hast die Felgen dann noch, oder ich muß woanders suchen, was ja auch Spaß machen kann.

Beste Grüße, Frank



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum