Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

So, Freunde, ich fahre gleich zum Wörthersee...vorhger noch´n Arsch voll Arbeit. (Allgemein)

Teilegott, Friday, 23.05.2003, 16:37 (vor 8361 Tagen)

<center>http://hometown.aol.de/TeilegottGMZ/BMW+E28/BMW+Heck+tief+vor+der+Halle</center>

Wünsche allen ein schönes Treffen in Braunschweig und ich finde es wirklich tierisch schade, das ich nicht dabei sein kann... wär gerne dabei gewesen. Aber man sieht sich schon nochmal...

Ich habe heute erstmal den E28 zwangsweise aus dem Winterschlaf geholt...die Scheine, wo er stand, wird umgebaut und ich bin ja am Wörthersee... da musste er erstmal raus. Sofort angesprungen... gutes Mädchen!

Grüsse an ALLE...

Marco, der Teilegott und anführer der Tuning-Fraktion (bei gegenstimmen oder Mitkandidaturen kurze Beschreibung hier im Forum :-) )

Re: So, Freunde, ich fahre gleich zum Wörthersee...vorhger noch´n Arsch voll Arbeit.

Peter Godemann, Friday, 23.05.2003, 16:50 (vor 8361 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: So, Freunde, ich fahre gleich zum Wörthersee...vorhger noch´n Arsch voll Arbeit. von Teilegott am 23. Mai 2003 16:37:16:

Hi Marco!

Sind die Rückleuchten angepinselt oder
gibts die irgendwo in Rot???

cu
Peter

Die sind nicht angepinselt, die sind BESCHICHTET!

Teilegott, Friday, 23.05.2003, 18:00 (vor 8361 Tagen) @ Peter Godemann

Als Antwort auf: Re: So, Freunde, ich fahre gleich zum Wörthersee...vorhger noch´n Arsch voll Arbeit. von Peter Godemann am 23. Mai 2003 16:50:33:

<center>http://hometown.aol.de/TeilegottGMZ/BMW+E30/DCP_0022.JPG</center>

Hallo Peter...

Und Du glaubst es garnicht... rate mal, wer diese Beschichtung verkauft... ICH!

Bei Interesse kurze E-Mail an teilegott@gmx.de... selbstverständlich mit Anleitung und so...

Gibt es auch in schwarz... es ist die beste Beschichtung auf dem deutschen Markt, hunderte zufriedene Kunden, auch hier im Forum, können dies bestätigen.(hier an meinem Winter-E30)

Erlaubt? Nein, aber eine Eintragung ist nicht unmöglich. ich habe sie eingetragen bekommen... ganz normal beim TÜV...

Marco

Re: So, Freunde, ich fahre gleich zum Wörthersee...vorhger noch´n Arsch voll Arbeit.

FJB, Saturday, 24.05.2003, 13:53 (vor 8360 Tagen) @ Peter Godemann

Als Antwort auf: Re: So, Freunde, ich fahre gleich zum Wörthersee...vorhger noch´n Arsch voll Arbeit. von Peter Godemann am 23. Mai 2003 16:50:33:

OHA -

- also doch angepinselt.

Und ich hatte schon gedacht, die wären von Natur aus so dunkel, oder der Wagen fahre mit DIESEL (hehe!).

FJB, der keine DIESELJeans mehr anzieht..

Mütze, Friday, 23.05.2003, 17:06 (vor 8361 Tagen) @ Teilegott

Als Antwort auf: So, Freunde, ich fahre gleich zum Wörthersee...vorhger noch´n Arsch voll Arbeit. von Teilegott am 23. Mai 2003 16:37:16:

Dir auch schönes Wochenende.Mütze.(Mitglied der Originalfraktion,der sich vielleicht mal bekehren lässt!)

RSS-Feed dieser Diskussion