Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Wasserlauf 535i (Allgemein)

Zarter, Tuesday, 12.06.2001, 10:03 (vor 8347 Tagen)


Hallo BMW Fans,
Ich habe folgende Fragen an euch, vielleicht ist einer von euch in der Lage sie mir zu beantworten?
1.) wie ist der Wasserdurchfluß bei einen E28, 535i? im kalten Zustand:
--Motorblock, Kopf, Heizungskühler, Thermostatgehäuse, Wasserpumpe??
2.) wie ist der Wasserdurchfluß bei Betriebstemperatur
3.) wie ist der Wasserdurchfluß bei eingeschalteten Innenraumlüfter (Warm)
4.) was passiert wenn der Wasserdruck nicht ausreicht um das Wasser in den Kühler zu fördern? ,durchläuft das Wasser dann den kurzen Kreislauf über den Heizungskühler?
5.) bei einigen Beiträgen in diesen Forum werden immer wieder Teilenr. genannt, woher weiß ich die Teilenummern wenn ich nicht gerade bei einen BMW Händler vor dem Computer sitze??, wie komme ich an solch einen Teile-Verzeichnis, möglichts mit Deteilzeichnung?

Für eure Auskunft schon mal ein Dankeschön im Voraus
Der Zarte (520i, 535i, 528, 525e)



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum