Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: weitere Frage zu Kühlsystem (Allgemein)

M528i, Tuesday, 12.06.2001, 10:54 (vor 8326 Tagen) @ Nico Hoffmann


Als Antwort auf: Re: Heizung spinnt von Nico Hoffmann am 11. Juni 2001 20:28:21:

Hi Nico u Peter,

seit zwei Tagen spinnt jetzt auch die LED für das Kühlwasser. Mal leuchtet sie, mal nicht. Das Wasser ist nicht nur genug, sondern auch ok, der Kühler selbst ist kein Jahr alt, allerdings ist der Behälter u womöglich auch die Schläuche siffig. Der Peilstab mit dem Sensor ist auch schon alt, wurde aber von mir gründlich gereinigt...

Kann dies mit der Heizungsmacke zusammenhängen?

Danke u Gruß,

Carsten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum