Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 61/2Jx14H2 BMW-Design (Allgemein)

Frank Diederichsen, Thursday, 12.10.2000, 08:54 (vor 8591 Tagen) @ Bonell


Als Antwort auf: 61/2Jx14H2 BMW-Design von Bonell am 11. Oktober 2000 20:24:13:

Tach F.J.B,
also, die Größe könnte passen. Vielleicht komme ich dann wirklich im April vorbei und hole die Dinger ab, da bin ich gerade im Skiurlaub, allerdings mehr an der Grenze zur Schweiz und Italien, könnte n' bißchen weit werden. Mal sehen. Wie gesagt, wenn ich mich dabei nicht übergeben muß, werde ich es vielleicht auch mal mit Radkappen und Stahlfelgen versuchen oder ich klappere die Schrottis in der Gegend ab. In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft. Trotzdem erstmal danke.

Beste Grüße, Frank


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum