Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: 520 od. 528? Was würdet Ihr sagen? (Allgemein)

Jan535i, Friday, 22.06.2001, 17:36 (vor 8342 Tagen) @ Klaus


Als Antwort auf: 520 od. 528? Was würdet Ihr sagen? von Klaus am 22. Juni 2001 12:24:36:

Hallo Klaus!
Zwischen diesen beiden Fahrzeugen "würde" ich den 528i bevorzugen. Allerdings werden E28 auch mit G-Kat recht günstig angeboten. Schau mal bei www.mobile.de rein. Oder in örtlichen Annoncen-Zeitungen. Solche Auto´s wie oben beschrieben werden teilweise wirklich verschenkt. Ich würde lieber in einen Wagen mit G-Kat investieren, da hast Du langfristig mehr von. Man weiß ja nie, was sich die Regierung noch alles einfallen läßt. Zum Thema Farhspaß: OHNE HUB KEIN SCHUB!!!
Also, 528i oder 535i mit G-Kat. Sooo hoch ist der Verbrauch auch nicht.
Mit freundlichen Grüßen....
Jan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum