Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: keinen.. (Allgemein)

MRainer, Friday, 22.06.2001, 17:45 (vor 8343 Tagen) @ Klaus


Als Antwort auf: 520 od. 528? Was würdet Ihr sagen? von Klaus am 22. Juni 2001 12:24:36:

meiner meinung nach freut sich der verkäufer wenn er für ein auto das keinen seltenheitswert hat ohne kat noch 1500DM kriegt...
ein auto ohne kat kommt für mich nur mit der 07er in frage..

die beste wahl beim e28 stellt für mich ein 86er oder 87er eta mit kat dar..der braucht am wenigsten normalbenzin von allen e28 und hat für den alltag ausreichend leistung.. der m20 motor ist für mich in dieser konstellation mit den niedrigen drehzahlen idealst ausgelegt und dankt es mit langem leben..
für mehr leistung beim fahren hast du ja noch deine e21 flotte zur verfügung, oder?

grüsse rainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum