Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

eintragen (Allgemein)

MRainer, Sunday, 24.06.2001, 20:33 (vor 8340 Tagen) @ alex


Als Antwort auf: Re: ja von alex am 24. Juni 2001 18:08:21:

wegen dem eintragen: ich hab felgen wo ich nicht weiss wo sie her sind und ich nicht weiss wo sie drauf waren.. ich hab kein gutachten und nichts.. der lochkreis passt und die einpresstiefe stimmt um 12mm nicht mit der orginalfelge überein.

der tüvprüfer hat sie nur eingetragen weil ich mit meinen eingetragenen spurverbreiterungen die ich vorher draufhatte auf die selbe niedrige einpresstiefe kam.. hat zusammen mit dem käfig 170DM für das eintragen gekostet..

ich denke du versuchst eine kopie von einem fahrzeugschein zu bekommen der auch so was ähnliches oder sogar schlimmeres eingetragen hat und die sache hat sich.. dann weiss der prüfer das die achse das herhält..

tschau rainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum