Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

525 eta abzugeben (Allgemein)

Alexander, Monday, 25.06.2001, 21:07 (vor 8312 Tagen)


Ich fahre jetzt 3L Lupo und habe daher folgendes Fahrzeug abzugeben:

BMW 525eta EZ: 11/86, Kilometerstand: 168tkm (davon 52tkm von mir im letzten Jahr)
Farbe: aussen: Royalblau (BlauViolettMetallic), innen blau Stoff
90 KW 2,7l KAT Schiebedach, Nebelscheinwerfer wurden mir geklaut!! Schalter und Kabel also vorhanden, Nicht verbastelt (keine Spoiler oder zersägte Hutablagen), SR auf Orginal BMW Alu-Felge, WR auf Stahlfelge mit Radblenden, neue Bremsscheiben vorn, neue Stoßdämpfer vo. und hi., neue Dämpferbeine und ABS-Sensoren, Radio Blaupunkt mit CD-Wechsler und 4 Lautsprechern unter Orginalblenden, (Orginalradio + Lautsprecher vorhanden)
Mängel: Steinschlagschäden im Lack unter Stoßstange vorn, kleine Beule im Heckdeckel, SR abgefahren, Handbremse ohne Funktion, Fahrersitz kippelt leicht, Wagenheberaufnahmen wurden schon mal geschweißt (Ausführung nicht wirklich schön)
Preis ist zu verhandeln (ob mit CD Radio; mit neuen Sommerreifen, neuem TüV etc...oder auch nicht?) Fahrzeug wird aber nicht verschenkt!



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum