Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Gibt es ein Unterschied zwischen M5 und 535i Auspuff ? (ausser Fächerkrümmer) (Allgemein)

peter tessmann, Monday, 25.06.2001, 21:13 (vor 8335 Tagen) @ David


Als Antwort auf: Gibt es ein Unterschied zwischen M5 und 535i Auspuff ? (ausser Fächerkrümmer) von David am 25. Juni 2001 07:35:24:

Hallo David,
ja Du liegst richtig,der Durchmesser der M5 Anlage ist um einiges größer, M5 d=55mm, bei der 535 ist es glaube ich 48mm. Es geht theoretisch einen M5 Auspuff an einen "kleineren" anzubringen, ich hab das mal vor Jahren gemacht aber dann solltest Du auch gleich neben der M5 Anlage die 535-Hosenrohre kaufen, der Vorschalldämpfer beim M5 ist aufgrund des Fächers ganz anders von der Länge, und Leistung hat es auch nicht gebracht. Aber er klingt dann kerniger!
Mußt Du selber wissen ob Dir das gute DM 1200,- wert ist.
ciao Peter

>Gibt es ein Unterschied zwischen M5 und 535i Auspuff ? (ausser Fächerkrümmer)

Nach ETK haben die andere Ersatzteilnummer, und passen nicht wahrscheinlich zusammen.
Aber gibt es da ein wesentliches Unterschied ??? z.B. im Durchmesser oder im Staugegendruck ?



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum