Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: eintragen (Allgemein)

Andreas Vehrenberg, Tuesday, 26.06.2001, 00:00 (vor 8331 Tagen) @ Frank Diederichsen


Als Antwort auf: Re: eintragen von Frank Diederichsen am 5 Juni, 2001 14:54:44:


Frank Diederichsen schrieb:


Hallo Andreas,
wieso teuer? Ich habe für einen Satz gebrauchte BMW-Alus in der Größe 6 1/2 x 14 200DM gelöhnt. Die passenden Hankook 195/70 R14 haben dann noch mal bummelig 520 Märker gekostet, für die komplette Besohlung habe ich also 720,- gezahlt. Ich finde das, ehrlich gesagt, recht preisgünstig.

Hi

Ist alles relativ. In 195/65R15 gibts beim hiesigen Reifen-Discounter 4
Contis für 480.- (plus Montage vermutlich). In 195/70R14 hab ich zuletzt
für echten Billig-Scheiss (Monza) das gleiche bezahlt. Ne gute Marke
wäre runde 200 teurer gekommen. Der Unterschied mag Dir gering
erscheinen, es ist aber nicht nur der Preis, sondern auch die geringe
Auswahl, die mich stört.

Gruß nach Norden
Andreas



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum