Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Probleme mit Scheinwerferreinigungsanlage (Allgemein)

Schorsch, Tuesday, 26.06.2001, 19:23 (vor 8330 Tagen)


Hallo Jungs hab weiter unten mal gelesen das jemand sowas schon mal gehabt hat war aber nicht die richtige Antwort fuer mich dabei!!!

Mein Problem: Hab einen 11.86 M535i mit absoluter vollausstatung gekauft. ( el. Leder Sportsitze,Klima,El Fh. 4x..........
Ich hab jetzt eigentl. alles umgebaut inklusive Klima haette ich gewusst wieviel arbeit haette ichs net gemacht!!!

Gut jetzt auf den Punkt ich habe den Kompletten vorderen Kabelbaum,Betaetigungshebel fuer Scheinwerfer,Klima,Swreinigung,.. getauscht halt bis zum Sicherungskasten. Dabei hab ich schon ein Problem bekommen Im Sicherungskasten vom 86er war ein Gruen-gelbes Kabel mit ner Diode oder sowas hab ich mehr oder weniger ignoriert weil der 84er das net hat fuer was ist das?? Ich habe auch das Wischerrelais getauscht aber meine Reinigungsanlge geht nicht!!!1 Kann mir da irgendjemand nen tipp geben?

Ich bekomm eigentlich jedes Technische Problem in den Griff nur mit El. Steh ich echt auf Kriegsfuss!!!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum