Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Sind TRX 415 auf einem e28 möglich ??? (Allgemein)

alex, Friday, 06.07.2001, 21:15 (vor 8323 Tagen) @ Tim


Als Antwort auf: Sind TRX 415 auf einem e28 möglich ??? von Tim am 05. Juli 2001 19:43:30:

Hallo,
hatte diese Felgen auf einem von mir angekauften Schlachtfahrzeug drauf.Leider habe ich für das Fahrzeug keinen Fahrzeugbrief,also weiß ich auch nicht ob sie eingetragen waren.
Sie passen auf jeden Fall,und schleifen auch nicht im Radhaus,oder am Federbein.
Waren auf einem 86er M535i montiert,sah sehr gierig aus!
Ich habe die Felgen (5x) mit Reifen (ca.4-5mm Profil) gestern für 220DM verkauft.
Denke aber das Du sie ohne weitere Probleme eingetragen bekommst.
MfG
alex



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum