Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Fahrwerk (Allgemein)

Jaap, Sunday, 08.07.2001, 22:34 (vor 8326 Tagen) @ Operator


Als Antwort auf: Fahrwerk von Operator am 08. Juli 2001 18:31:10:

Hallo,

Habe auch E28 Bj 84.
Mit 8,5J/16 Hartge (ich glaube 13ET) mit 245/45. Bördeln war schon notwendig wenn ich noch 225'er hatte!! Der "Offset/ET" von Deinen Felgen bestimmt, ob Du bördeln musst, und nicht sosehr die Reifenbreite.
Ich habe übrigens noch ein komplettes H&R Fahrwerk im Keller stehen (Ca 40mm). Ich weiss nicht, wieviel Kilometer es drauf hat, sieht aber noch sehr gut aus. (800 DM)
Sowie auch 535 Bremsanlage, und 'ne blaue Reacaro Innenausstattung!!!!!

Gruß,
Jaap


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum