Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Visco-kupplung - Pfuschen oder nicht? (Allgemein)

Veit Böhmer, Monday, 09.07.2001, 17:21 (vor 8317 Tagen)


Hallo ihr E28-Fahrer,

da ich meinen e28 nich loswerden konnte (siehe frühere beiträge), möchte ich ihn jetzt ein wenig fit machen...
Ich hab ein Problem mit der Viscokupplung des Kühlerventilators. Leider ist die recht schwergängig, kann ich die irgendwie wieder fit kriegen, will eigentlich nicht mehr so viel kohle in die karre stecken. kann ich es irgendwie hinkriegen, dass sich das teil die ganze zeit auf volle pulle dreht (wenn ihr versteht was ich meine), der lärm wäre mir ja egal, ich will nur nicht, dass mir wieder nen kühlerschlauch platzt in der innenstadt... (15 minuten gefahren PENG)
evtl hat ja einer von euch ne idee, ich bin zu allen schandtaten bereit ;)

vielen dank im voraus

Veit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum