Die Euro 2 Aktion E12 und E28 IG für den Eta   |   Online-ETK   |   Online-ETK (modern)
Bild des Tages

Re: Visco-kupplung - Pfuschen oder nicht? (Allgemein)

Veit Böhmer, Monday, 09.07.2001, 17:55 (vor 8320 Tagen) @ Lukas


Als Antwort auf: Re: Visco-kupplung - Pfuschen oder nicht? von Lukas am 09. Juli 2001 17:47:58:

Ich denke nicht. Du könntest Dir aber einen gebrauchten Elektrolüfter reinhauen und den an den Kühlmitteltemperaturgeber anschließen. Hab davon mal gehört, der geht dann halt nicht immer mit, sondern nur ab einer bestimmten Temperatur.

elüfter hab ich etwas bedenken, weil die dinger so teuer sind, also in der grösse, muss ja auch nen 12V dingen sein

Wenn Dein Kühlmittelschlauch platzt, müßte eigentlich der Überlauf Richtung Straße zu sein. Mein E28 hat auch schon öfters gekocht, als die Viscok. defekt war, aber da hat er es immer über den Überlauf rausgeschafft.

jo, erst läufts aus dem überlauf ohne ende, war ja schon öfters mal... aber irgendwann wars dann vorbei, naja, der überlauf is auf jeden fall ok.

Veit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum